Under the black sun
2014

 

03.07.2014 - 05.07.2014 Börnicke (bei Bernau) - Infos für Behinderte

Das Black Metal Festival vom Feinsten
 

Das Under the black sun kündigt die nächsten Bands für 2014 an

Nach dem bereits vor einigen Tagen mit KULT und THE GREAT OLD ONES die ersten beiden Bands für das UNDER THE BLACK SUN 2014 bekannt gegeben wurden gibt es nun die nächsten zwei Bestätigungen:

WILDERNESSKING:

Die erste afrikanische Band, die je auf dem UNDER THE BLACK SUN gespielt hat. Das Quartett aus Südafrika hat sich mit verträumten Melodien und sphärischen Songs bereits einen Status als unumstößlicher Geheimtipp in der Post-Black-Metal-Szene erarbeitet! Zudem arbeiten WILDERNESSKING derzeit an neuem Material, welches Ende 2013/Anfang 2014 erscheinen soll und euch entsprechend auch live vorgestellt wird.

BLAZE OF PERDITION:

Die Polen haben mit ihrer wahnsinnigen Show auf dem UNDER THE BLACK SUN 2012 derart überzeugt, dass die Band unbedingt noch mal nach Helenenau kommen muss. Erwarten könnt ihr eine kranke Show mit Blut, Dreck, Schweiß und Schmerzen!



Wer sich einen bildlichen Eindruck über die Veranstaltung verschaffen will, sollte sich diesen Trailer auf keinen Fall entgehen lassen:


 


 

   

 

 

Aktuelle News zum UTBS findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

Homepage: http://www.utbs-festival.de
Facebook:  https://www.facebook.com/UTBSfestival

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015