U.D.O. verlängert langfristigen Vertrag mit AFM Records

Anläßlich der „Navy Metal Night“ in Tuttlingen am vergangenen Donnerstag unterzeichnete Udo Dirkschneider die Verlängerung seines Vertrags mit AFM Records. Der neue Deal wurde über drei Alben und drei DVDs geschlossen – die erste davon wurde bereits an diesem Abend bei einem einzigartigen Konzert mit U.D.O. und dem Marinemusikkorps Nordsee aufgezeichnet.

„Wir fühlen uns bei AFM Records einfach wohl und schätzen die gute und persönliche Zusammenarbeit“, so Udo Dirkschneider. „Man versteht uns dort und geht auch auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. So etwas ist im Plattenfirmenbereich nicht gerade selbstverständlich.“

Auch Jochen Richert freut sich, U.D.O. langfristig in seinem Haus zu wissen. „Wir haben uns bewusst für so einen doch recht umfangreichen Deal entschieden, weil sich die Zusammenarbeit einfach bewährt hat. U.D.O. sind eine der wichtigsten Bands für AFM Records und die Verkaufszahlen gingen in den letzten Jahren konstant nach oben – ein Beweis für uns, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können.“

Mit frenetischen Standing Ovations endete am Donnerstag eine bislang noch nie da gewesene, besondere Musikshow mit der Heavy Metal-Gruppe U.D.O. und dem Marinemusikkorps Nordsee. Die Tuttlinger Stadthalle war dabei ausverkauft.

In der Show verschmolzen Songs von U.D.O. mit dem klassischen Militärorchester des Marinemusikkorps Nordsee und einem zehnköpfigen Chor. Das Publikum bekam eine überaus bombastische Show zu sehen, die es mit tosendem Beifall und ganz viel Gänsehaut quittierte.

Ebenfalls mit von der Partie war die Düsseldorfer Metal Sängerin DORO, die mit Udo Dirkschneider zusammen das Duett „Dancing With An Angel“ performte.

   

 

 







Homepage
:
http://www.udo-online.de/
Facebook: https://www.facebook.com/udoonline
myspace: http://www.myspace.com/udoonline

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015