Tragic Cause gibt personelle Veränderungen bekannt
 


Manchmal zwingen persönliche Lebensumstände Bands zu einer Veränderung, so gerade geschehen bei den Thrashern von Tragic Cause. Kurz nach der Veröffentlichung des neuen Albums "Dead Man Walking" geht die Band um Frontmann Alex Hoffmann getrennte Wege, ausschlaggebend sind hier aber keine persönlichen Differenzen, sondern einfach die veränderten Lebensumstände. Im selben Atemzug kündigt Alex aber schon das neue Line Up von Tragic Cause an.
Die Band besteht in Zukunft aus den folgenden Mitgliedern: Alex Hoffmann (Gitarre und Vocals), Jonny Englmayer (Bass) und Mattias Ernst (Drums), einen ersten Live-Termin in neuer Besetzung gibt es auch schon, so werden Tragic Cause am 07.12.2012 in Hamm die Bühne rocken.
Zudem startet die Band im Januar ihre "
HAIL TO THE METAL GODS" Tour, wir werden euch natürlich auch hier auf dem Laufenden halten.


 


Homepage: http://www.myspace.com/tragiccause
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Tragic-Cause
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015