Fans werden aufgerufen den Titel des neuen Albums zu finden

Manchmal lassen Bands sich richtig etwas für ihre Fans einfallen, so ist die Berliner Heavy Metal Formation "Thunder and Lightning" auf der Suche nach dem Namen ihres kommenden Werkes. Aber nicht die Musiker selber wollen ihre Schöpfung taufen, sondern dieses sollen die Fans tun. Die Band kündigt dies folgendermaßen an:

Nun seid ihr dran uns zu helfen den Titel des kommenden Albums zu finden. Als Verdienst für den jenigen, der den richtigen Geistesblitz hat, winken ein Ehrenplatz im Booklet und das neue Album gratis und frei Haus am Tag der Veröffentlichung.

Die Geschichte um die sich die Songs auf dem Album drehen werden, ist die Folgende: Eine junges Mädel namens MARY ist die nächste auf der Liste des Todesengels. Als ihre Zeit nun gekommen ist, gelingt es ihr ihn zu besiegen und nimmt seinen Platz als Todesengel ein. 

Kommentiert auf unserer 
facebook-page unter diesem Eintrag um mitzumachen, alles ist erlaubt!

 

 

 

Facebook: http://www.facebook.com/tnlmetal
Twitter:
https://twitter.com/tnlmetal
MySpace:
http://www.myspace.com/tnlmetal
Homepage:
http://www.tnlmetal.de/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015