Summer Breeze
2013


Letzte Band des Adventkalenders angekündigt!

Die letzte Band die im Rahmen es Summer-Breeze Adventkalenders angekündigt wird ist Anthrax......

Das Summer Breeze in Dinkelsbühl, ist was das Booking für 2013 angeht nicht untätig und so wurden in den letzten Tagen schon hatebreed, Orden Ogan, Amorphis und Dying Fetus angekündigt. Doch nun setzen die Veranstalter noch einen oben drauf und so konnte man gleich zwei Bands verpflichten. Fiddler´s Green und Walls of Jericho werden euch auf dem Summer Breeze 2013 so richtig einheizen.

Zwei Tage und drei neue Bands, so bestätigen die Veranstalter Tiamat, Dr.Living Dead und als Nikolaus-Überraschung Saltatio Mortis.


Hier die bislang bestätigten Bands für das Summer Breeze 2013 in alphabetischer Reihenfolge:

AGNOSTIC FRONT
ALESTOM
AMORPHIS
BENEDICTION
DARK FUNERAL
DR. LIVING DEAD
DYING FETUS
ENSIFERUM
FEUERSCHWANZ
FIDDLER´s GREEN
HATEBREED
IN FLAMES
KNORKATOR
NEAERA
NECROPHOBIC
ORDEN OGAN
POWERWOLF
ROTTEN SOUND
SABATON
SALTATIO MORTIS
THE BONES
TIAMAT
WALLS OF JERICHO
   

 

 
Homepage: http://www.summer-breeze.de/

Info´s für Behinderte

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015