News Sensles

Heavy Birthday Sensles !!!


Es dürfte wohl jeder Band so gehen, das sie niemals ihren ersten Auftritt vergessen, das erste Mal live vor Fans zu spielen. Heute vor 25 Jahren am 05.05.1990 standen die Mannen von Sensles zum ersten Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Band hat ihre fand sich zwar schon 1988 zusammen, aber wenn man einer geheimen Quelle glauben darf, waren die ersten Proben eher eine Veranstaltung zum Bier trinken und zum Kassetten hören, als ernsthaftes Musik machen. Deshalb ist es wohl besser, das die Geschichte so manche Schandtat der Sesammosher verdeckt hat. Nachdem die damals noch jungen und sehr dynamischen Mannen sich aber aus ihrem Probekeller wagten um die Welt mit eigenen Songs zu erobern, lief es live sehr gut. Die Location in Diedesfeld wusste damals noch nicht was auf sie zukommt, als die Pfälzer Thrasher dort zum Tanz aufspielten. Nun sind viele viele Auftritte ins Land gegangen und 25 Jahre sind wie im Flug verstrichen, doch den ersten Auftritt, den haben die mittlerweile Älteren Herren von Sensles nicht vergessen. Bereits jetzt stehen sie in den Startlöchern für das zweite Album "Monkey will be back". Dies ist auch für uns ein Grund zu feiern und so sagen wir Heavy Birthday Sensles, Heavy Birthday Hille, Heavy Birthday Pfälzer Thrash Metal auf die nächsten 25 Jahre.

Sensles könnt ihr 2015 noch live erleben:

21.08.2015 - Pläzelfeschd Herxheim
10.10.2015 - Metal on Metal 3 im JUZ Zweibrücken


 


 


 

Homepage: http://www.sesammosh.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/sesammosher
myspace:
http://www.myspace.com/sesammosh

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015