Sensles - Neuer Mann an den Drums startet mit Paukenschlag


Jetzt wollen die Thrasher von Sensles es noch einmal ganz genau wissen. In diesem Jahr feiert die Band ihr 25 jähriges Bestehen und dieses markiert einen kleinen Wendepunkt in der Geschichte der Band. Zuletzt war es ein wenig ruhiger geworden um die Zweibrückener Thrash Metaller, doch nun hat sich endlich ein neuer Mann an den Drums gefunden. Theo ist kein blutiger Anfänger, sondern ein gestandener Schlagzeuger, der dem ein oder anderen schon durch seine Arbeit bei Silent Overdrive oder Metalroots bekannt sein dürfte. Die Band freut sich über Theo´s Unterstützung und gibt schon einen Ausblick auf die kommende Zusammenarbeit, so sind bereits erste Konzerte angedacht und auch an neuen Songs wird bereits gefeilt. New-Metal-Media wünscht Theo einen guten Einstand und wir werden euch auf dem Laufenden halten wie es mit Sensles weiter geht.

   

 

 

 

 

 

 

Homepage: http://www.sesammosh.de/
Facebook: http://www.facebook.com/sesammosher
MySpace: http://www.myspace.com/sesammosh

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015