17.05.2013 - 19.05.2013 Gelsenkirchen - Infos für Behinderte
Das Festival des bekannten Musik Magazins
 



News: Und wieder gibt es eins auf die Mütze, denn gleich 3 neue Bands sind offiziell bestätigt worden:
D-A-D
Zum zweiten Mal rocken D-A-D das Amphitheater in Gelsenkirchen - diesmal aber mit ihrer vollen Show! Ihr wisst, was das heißt? Nein? Dann macht euch auf einen echten Rock´n´Roll-Zirkus gefasst!

HELLISH CROSSFIRE
Die süddeutschen Thrasher sind schon lange im Underground etabliert und haben zwei hervorragende Longplayer auf dem Konto. No prisoners taken!

SLINGBLADE
Die Albrecht-Faves waren DIE Überraschung im traditionellen Metal auf dem Hell Over Hammaburg, wie ihr in vorliegender Ausgabe nachlesen könnt. Und zack: Schon stehen sie im Amphitheater auf der Bühne!

   

 

 

Bisher sind die folgenden Bands bereits bestätigt:

King Diamond (DK)
Naglfar (SWE)
Crowbar (USA)
Gospel of the Horns (AUS)
U.D.O. (GER)
Ensiferum (FIN)
Threshold (UK)
Tank (UK)
Desaster (GER)
Nachtmystium (USA)
Mustasch (SWE)
Fleshcrawl (GER)
Horisont (SWE)
Attic (GER)
Orchid (USA)
Ashes of Ares (USA)
Audrey Horne (NOR)
Orden Ogan (GER)
D-A-D (DK)
Hellish Crossfire (GER)
Slingblade (SWE)

 

 

Aktuelle News zum RockHard Festival findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

Homepage: http://www.rockhard.de/festival.html

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015