Rüt´n´Rock
2013

Wo: 49733 Haren (EMS) - Infos für Behinderte
Wann: 09. - 10. August 2013
 

Das Rüt’n’Rock Festival 2013

Bereits seit 2005 wird das Rüt’n’Rock Festival von ein paar Freunden im emsländischen Haren (Niedersachsen) veranstaltet. Mit den Jahren sind Publikum und Line-up stetig gewachsen und so geht das Festival 2013 gut aufgestellt in die 9. Runde! Das Besondere am Festival ist, dass es sich um ein Benefiz für eine Partnergemeinde in Ghana handelt. Der gesamte Gewinn des Rüro wird gespendet um dort gezielte Aufbauhilfe im Bereich Bildung und Krankenversorgung zu leisten. Hier bereichert sich kein Veranstalter, der Ticketpreis ist also gut angelegt!

In den vergangenen Jahren spielten bereits folgende Kapellen auf: Blumentopf, Die Apokalyptischen Reiter, Sepultura, Madball, Bakkushan, Bratze, Turbostaat, Disco Ensemble, Jupiter Jones, Duné, Emil Bulls De Staat, Dog Eat Dog, Egotronic, De Heideroosjes, Flowin Immo, Fire in The Attic, Montreal, Angelika Express, Gods Of Blitz, Dampfmaschine, Der Fall Böse, Go Back To The Zoo und viele, viele mehr…

Aber jetzt Butter bei die Fische, wie man so gerne in der niedersächsischen Tiefebene sagt:

Am 09. Und 10. August 2013 ist es wieder soweit: das 9. Rüt’n’Rock öffnet seine Tore!
Rüt`n´Rock 2013 präsentiert von: Meppener Tagespost und Festivalguide
ZSK – WE WERE PROMISED JETPACKS – EMIL BULLS – MONTREAL – I HEART SHARKS – HIS STATUE FALLS –
BLOODLIGHTS – SAALSCHUTZ – ESMATICX – KAPELLE PETRA – BIRTH OF JOY – UND VIELE WEITERE
+ Specials, Camping, Aftershowparty uvm.

 

 

 

Infos und Tickets (nur 26.80€):
Homepage:
http://www.ruetnrock.de
Facebook:  http://www.facebook.com/ruetnrock
Kontakt: info@ruetnrock.de

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015