Raimund Burke veröffentlicht neues Video zu Break Through
 

Ach, was muss man oft von talentierten
Musikern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesem,
Welcher Raimund Burke hat gehießen;

1984 bekommt Raimund Burke von seinen Eltern die erste Gitarre geschenkt, wie er selbst scherzhaft auf seiner Homepage erwähnt, wäre ein Schlagzeug wohl zu laut gewesen. Doch hier zündet der Funke und schnell gründet der junge Musiker zusammen mit Peter Breitenbach und Björn Eilen seine erste Hardrock-Band INVERNESS. Das Raimund das Talent besitzt ist heute unumstritten und auch anhand seiner ersten Demo "Sea of Green" zeigt sich schon 1989, was dem Musiker bevorsteht, denn die regionale Presse ist begeistert und lobt seine spielerischen Fähigkeiten. 1990 beginnt er mit dem Studiengang Popularmusik an der Hochschule in Hamburg, um seine Leidenschaft auf solide Füße zu stellen. In den folgenden Jahren ist der ursprünglich aus Lingen stammende Musiker bei verschiedensten Bands aktiv. 2005 erscheint das Instrumental Album "Get it" welches in der Presse und bei den Fans sehr gut ankommt. Raimund Burke ist weiterhin sehr umtriebig und steuert ein Soli zur Safkan Debüt CD bei und das während er selber an seinem zweitem Album "Into my Arena" arbeitet. Auch dieser Silberling wird in der Presse lobend erwähnt. 2010 erscheint sein "Christmas Classics" Album, welches 10 Weihnachtsklassiker für Hardrock Freunde enthält. 2012/13 nimmt der hanseatische Musiker seine erste CD "Get it" unter dem Namen "Get it 2.0" komplett neu auf. Einen ersten Song daraus hat er bereits mit Typewriter als Video umgesetzt, doch nun folgt sein zweiter Streich mit dem Clip zu Break Through.


Raimund Burke - Break Through (2014)

  

 

 

 

Homepage: http://www.raimundburke.de
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Raimund-Burke-Official
Myspace:
https://myspace.com/raimundburke
YouTube: https://www.youtube.com/user/raimitube01


 
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015