Power Theory geben neuen Gitarristen bekannt

 

Power Theory sind erfreut den talentierten Gitarristen Nygil Hoch als ihren neuen Neuzugang bekannt geben zu dürfen. Nygil stammt aus der Gegend Philadelphia und besuchte zuletzt das angesehene Musicians Institute in Los Angeles, CA. 
Laut BB hat Nygil bereits ein Solo für einen Song geschnitten welcher bald als Single veröffentlicht wird. Am Freitag den 10.05.2013 kehren sie zusammen mit Matt DiFabio und BB ins Studio zurück. O-Ton BB: Ich bin total überwältigt von Nygils Talent. Wir haben beide dieselben Einflüsse wie die folgenden Gitarristen: Ritchie Blackmore, Michael Schenker und Adrian Smith. Die Dynamik von Nygils Gitarrenspiel passt mit meinem Gitarrenspiel sehr gut zum neuen und für uns epischen Power Theory Material zusammen fügt BB noch hinzu. Nygil wird zweigleisig arbeiten sprich Lead und Rhythmusgitarre spiele. Jedoch ist angedacht, dass er den Großteil der Leadgitare übernimmt. Die sofortigen Pläne sind das Aufnehmen der Single, der Videodreh, das Fertigstellen des neuen Albums "Driven By Fear", der Auftritt auf dem Warriors of Metal Festival am 29. Juni 2013 in Ohio USA und im Oktober die US-Herbsttour mit Vicious Rumors, Leather Wolf und Seven Witches.


 

 

  

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015