Björn Paulsen startet Crowdfunding-Aktion für´s Debüt-Album

Gefühlvoll rockig, so kennt man den Niebüller Songwriter Björn Paulsen, nun möchte er mit Hilfe der Fans, sein erstes Album finanzieren. Das Zauberwort hierbei lautet Crowdfunding, hierbei erhalten die Fans für ihre Unterstützung Prämien vom Künstler. Seine Ziele definiert Björn wie folgt:

Mission Platte - In dem Projekt geht`s um die Finanzierung meines ersten Albums.
Auf den Konzerten, über Facebook und den vielen Mails werde ich immer wieder gefragt, wo bleibt die erste Platte? Jetzt ist es so weit!!! Die Songs stehen, die Studioaufnahmen sind in Gange, nur das nötige Kleingeld für die Produktion, das Pressen und Cover fehlt.
Dafür benötige ich eure Unterstützung! Spendet einen Betrag und erhaltet dafür einen von Meinen vielen Dankeschön. Somit werdet ihr Teil meiner ersten Platte.
Ich benötige hierfür 5000,00€. Jeder Cent, der darüber hinaus gesammelt wird, fließt als Spende von mir in die Wacken Foundation, die wiederum damit andere Nachwuchskünstler fördert. - See more at:
http://www.startupprojekt.de/project/Björn Paulsen

Björn Paulsen machte 2012 von sich Reden, als er 2012 bei der Casting Show X-Factor, die Zuschauer und die Jury gleichermaßen begeistern konnte.

New-Metal-Media unterstützt den Schleswig Holsteiner Björn Paulsen bei seinem Vorhaben und wünscht viel Erfolg.

  

 

 

 
Die mehr Infos zu Björn Paulsen bekommt ihr hier:

 


 

Homepage: http://www.paulsen-live.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/paulsenX
YouTube:
http://www.youtube.com/user/paulsen

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015