Die Band verkündet: 
 
Hallo NOTHGARD-Fans!!!

 
Es ist schon eine Zeit her, seitdem wir einige wichtige News-Meldungen verkünden durften. 
Doch nun haben wir wieder mal aufgestockt und uns einen fünften Mann ins NOTHGARD-Boot geholt. 
Unseren tschechischen Freunden konnten wir ja bereits im März auf der „Dawn Of Heathen Warriors“-Tour live demonstrieren, was sich bei NOTHGARD geändert hat. 
Und, nein, wir haben uns keinen neuen Keyboarder in die Horde geholt - stattdessen einen zusätzlichen Saiten-Meister! 
Und zwar keinen Geringeren als WOLFCHANT's Lead-Gitarristen Skaahl! Also, Freunde der heftigen Volksmusik, live wird sich von nun an einiges bei NOTHGARD tun: 3 Gitarren + 1 Bass = 4x fett !!! Und natürlich kann nun auch live alles absolut CD-getreu für euch gespielt werden. 

Erster offizieller Einsatz des neuen NOTHGARD Line-Up‘s: 
14.7.2012 -> EternalHate Fest (CZ); Stage Time = 22:15 Uhr.

Um zu erfahren, wie vielfältig und verstärkt sich NOTHGARD mit 3-facher Gitarren-Power anhören, könnt ihr euch unser neuestes Video-Material auf YouTube ansehen:
 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015