Mooncry veröffentlichen ersten Song aus dem neuen Album online.

Noch einige Tage, dann erscheint das neue Album A Mirror´s Diary der Baden-Würtemberger Metaller von Mooncry. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr jetzt schon einmal in den ersten Song aus dem neuen Silberling reinhören.

Am 6. Dezember ist es dann endlich soweit und Mooncry veröffentlichen "A Mirror´s Diary", neben dem Album wird es auch noch ein Video geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden... A Mirror´s Diary kann über AMAZON schon vorbestellt werden (Zum Album)

Tracklist:
1. Burning Curtains
2. Puppet Crow
3. Defamed Pride
4. Scylla
5. Reflections Of Lies
6. A Thousand Lives
7. Pictures Of Thee
8. The Beast Within Me
9. A Mirror`s Diary
10. Angel Of Darkness

 

 

  

 

 

Mehr Infos zu Mooncry findet ihr hier:

 

 

 

Homepage: http://www.mooncry.de
Facebook:
https://www.facebook.com/Mooncry
myspace:
https://myspace.com/mooncryeu

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015