MOB RULES: "Ice & Fire" Videoclip und Single veröffentlicht!

 

 
Die norddeutschen Melodic Metaller MOB RULES schicken als Vorgeschmack auf ihr neues Studioalbum "Cannibal Nation", die erste Single und gleichzeitig Videoclip "Ice & Fire" ins Rennen.

 

 
Gitarrist Matthias Mineur:
“Der Song ist vom Schicksal der kolumbianischen Politikerin Ingrid Betancourt inspiriert, die von Rebellen entführt und sechs Jahre lang gefangen gehalten wurde. In Interviews berichtete sie immer wieder von ihrem Leidensweg, der ständig gegenwärtigen Angst vor Tod und Folter - aber auch vom wunderbaren Gefühl, Familie und Freunde wieder zu treffen. Ein Leben zwischen Feuer und Eis, oder in anderen Worten: zwischen zwei Extremen. Das Video reflektiert die leicht melancholische Atmosphäre des Songs."



MOB RULES-Fans sollten sich den 20.10. schon mal rot im Kalender anstreichen: dann nämlich findet die offizielle „Cannibal Nation“ Live-Releaseparty im Wilhelmshavener „Pumpwerk“ statt.
Karten sind jetzt erhältlich.

1. Close My Eyes
2. Lost
3. Tele Box Fool
4. Ice And Fire
5. Soldiers Of Fortune
6. The Sirens
7. Scream For The Sun (May 29th 1953)
8. Cannibal Nation
9. Sunrise

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015