Manilla Road kündigen neues Studio Album für das Frühjahr 2013 an

Die Erfinder des Epic Metals kündigen für das Frühjahr 2013 ein neues Studioalbum an, dieses wird auf den Namen "Mysterium" hören und via Golden Core Records/Zyx veröffentlicht werden. Manilla Road wurde bereits 1977 gegründet und in diesem Jahr gab es schon einige News rund um die Band, so stieß Andreas "Neudi" Neuderth als neuer Schlagzeuger zur Band. Neudi ist Fans auch durch Roxxcalibur bekannt und wird nun die Felle bei Manilla Road bearbeiten. Bisher gab die Band bekannt, dass ihr 16. Studio Album alle musikalischen Markenzeichen auf einer CD vereint. Zuständig für den Mix ist Steve Falke (Cornerstone Studios). Man darf also gespannt sein was Mysterium für die Fans bereit hält.

Line Up:

Mark „The Shark“ Shelton – Vocals/Guitar
Bryan Hellroadie“ Patrick - Vocals
Andreas „Neudi“ Neuderth – Drums
Joshua Castillo – Bass
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015