New-Metal-Media Metal-Spotlight Luna Rise

 

Luna Rise - Das Neue Album Dark Days And Bright Nights im Stream anhören!

 

Österreichs Dark Melodic Rocker Luna Rise, haben mit Dark Days And Bright Nights ein Album veröffentlicht, dass euch  gefallen könnte und hier könnt ihr es herausfinden. Hier erfahrt ihr mehr über die Rocker aus Enns und könnt ihr Album komplett gratis anhören. 2010 gegründet, erregten Luna Rise mit der Veröffentlich ihrer EP ,,Smoking Kills, But Love Can Break A Heart" schon begeisterte Aufmerksamkeit. Rückblickend, wollen wir euch direkt einmal ihr Video zu dem Song Dead Alley auf eben besagter Veröffentlichung, nicht vorenthalten.

 

Das Luna Rise, vor allem durch die Stimme des Frontmann Chris Divine eine gewisse Ähnlichkeit mit HIM haben, ist nicht übertrieben. Eine billige Kopie sind Chris Divine (Gesang),  Alex "L.X" (Keys), Clarence Hell (Guitars), Clu Vasquez (Bass) und Loup-Garoup (Drums), aber auf keinen Fall. In ihrer Musik steckt sehr viel an eigener Note und dennoch sind Luna Rise eben auch Fans von HIM sehr zu empfehlen. 
 
Kommen wir nun aber zu etwas aktuelleren Ereignissen. Ihr neues Album Dark Days And Bright Nights ist nämlich in den Startlöchern und neben einer Atemberaubenden Produktion, gibt es hierzu ein paar Infos zu vermelden. Neben 10 Songs, unter anderem der Videoauskopplung Valentine, befindet sich auf dem Album eine Coverversion des Ultravox Klassikers, Dancing With Tears In My Eyes und mit Until The Stars Have Come ein wunderschönes Duett mit der ehemals bei Dreieck engagierten Melanie Hirner
 
Das Supermodel Sonja Plöchl, spielte übrigens eine entscheidende Rolle im Musikvideo zu dem aus dem Album ausgekoppelten Song Valentine.
 
Luna Rise Musik, ist ein ordentlicher Mix aus Gothic, Dark Rock, Melodic Rock und verbreitet dabei ordentlich Emotion. Die Produktion ist sowieso einsame Spitze und davon könnt ihr euch Jetzt ein Bild machen.

 


 

 

Homepage: http://www.lunarisemusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/lunarise

Dark Days And Bright Nights in Voller Länge HIER anhören (Achtung, Flash)
Stream: http://luna-rise.zimbalam.com/
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015