IN FLAMMEN
OPEN AIR
2014


Das In Flammen Open Air goes EXTREM

Die Festivalsaison neigt sich dem Ende zu und viele Veranstalter fallen in den Winterschlaf. Doch es gibt auch Ausnahmen und so wird es in Torgau jetzt erst so richtig laut, denn das Motto fürs nächste lautet EXTREM und das wird es wohl werden. 22 Bands auf der Festivalbühne, 15 Bands im EXTREM Klub und noch Kaffee und Kuchen gratis zur Mittagspause, was kann extremer sein?

Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 01.09.2013 und diesmal gibt es neben dem Wochenend-Festival Tickets auch die EXTREM Tickets, mit welchen ihr die Klub Shows besuchen könnt. Zudem fährt stündlich ein Busshuttle während der gesamten Zeit.

Ob in diesem Jahr eine Schifffahrt stattfindet ist leider noch ungewiss, sollte es so sein, so dürfen sich die ersten 100 Besitzer des EXTREM Tickets freuen, denn sie werden bei diesem großartigen Warm-Up Event dabei sein. Tickets erhaltet ihr auf der Homepage des Festivals.

 

Homepage: http://www.in-flammen.com/
Facebook: http://www.facebook.com/pages/IN-FLAMMEN-Open-Air

Info´s für Behinderte

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015