Headbangers Open Air
2014

 

24.07.2014 - 26.07.2014 Brande Hörnerkirchen - Infos für gehandicapte Besucher

Familiäres Festival mit super Atmosphäre
 

Das Headbangers Open Air kündigt neue Band für 2014 an

Jetzt ist es amtlich, denn gerade wurden Skull Fist für das Headbangers Open Air 2014 bestätigt. Wer die Kanadier nicht kennt sollte sich schnellstens informieren, denn die Shows der 2006 gegründeten Heavy und Speed Metal Band strotzen nur so vor Energie. Welche Songs die Mannen mit im Gepäck haben ist zwar noch nicht bekannt, aber hoffen wir mal, dass es einige von ihrem neuen Album "Chasing the Dream" sein werden.

Aktuelle News zum Headbangers Open Air findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

Homepage: http://www.headbangers-open-air.de/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015