Fleshcult suchen neuen Mann für das Trommelfeuer

Fleshcult aus Ratzeburg sind auf der Suche nach einem neuem Mann an den Drums. Die Musiker haben sich dem Blackended Death Metal verschrieben und mit "Ritus" im November 2014 ihr Debüt-Album auf den Markt geworfen. Zudem stehen jetzt schon einige Gig´s mit namhaften Bands auf dem Programm.


Was suchen Fleshcult und warum?
Schlagwerk-Meister Bjerne verlässt aus beruflichen Gründen die Band und Fleshcult ohne Mann an den Drumms wäre wie Bier ohne Schaum. Deshalb suchen die Ratzeburger einen eigenständigen und motivierten Musiker der in Zukunft das Trommelfeuer bei den Deathern übernehmen soll. Zudem solltest du nicht unbedingt ein blutiger Anfänger sein und wissen was es heißt den Takt anzugeben. Wichtig ist es das du die Bretter die die Welt bedeuten kennst und menschlich in die Band passt.


 

 

Die komplette Suchanzeige gibt es hier, sowie auf der Facebookseite der Band und auf ihrer Homepage:
Facebook:
https://www.facebook.com/Fleshcultofficial
Homepage: http://www.fleshcult.de/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015