U.D.O. und "Mille" rocken mit Doro

 

Wenn Rock-Legende DORO ihre großen Jubiläen zelebriert, dann sind traditionell auch die anderen großen Helden der Rock- und Metal-Szene nicht weit. Ob die Scorpions, Motörhead oder Saxon – sie alle feierten bereits vor Tausenden begeisterten Fans bei und mit DORO auf der Bühne.

Und das wird beim 30-jährigen Bühnenjubiläum nicht anders sein. Wenn DORO am 2. und 3. Mai 2014 in der CCD-Stadthalle gleich zwei Shows hintereinander spielt, dürfen sich die Fans wieder auf viele weitere Superstars freuen.

Hansi Kürsch von Blind Guardian hat bereits zugesagt. Und seit heute steht fest, dass mit Miland „Mille“ Petrozza von Kreator und Udo Dirkschneider, dem ehemalige Shouter von ACCEPT, zwei weitere tolle Stargäste nach Düsseldorf kommen, um DORO zum großen Jubiläum die Ehre zu erweisen.

Originalton Udo: „Ehrensache! Bei DORO bin ich immer zur Stelle. Eigentlich wollte ich schon bei ihrer großen Show in Wacken diesen Sommer dabei sein, passte aber terminlich nicht.“ So kommt es nun am 2. und 3. Mai 2014 zum Gegenbesuch - denn DORO stand Dirkschneider und seiner Band U.D.O. bei dessen Jubiläumsgig 2012 zur Seite.

„Ich habe großartige Freunde und Kollegen“, freut sich DORO auf das teutonische Trio.“ Doch damit ist die Gästeliste für das große Jubiläum noch nicht geschlossen.

DORO-Fans, die es bis zum Mai 2014 kaum noch erwarten können, haben die Chance, die Metal-Queen noch in diesem Jahr live zu erleben. Die DORO-Weihnachts-Tour startet am 14.12.13 mit dem Knock-Out Festival in Karlsruhe und endet (nach weiteren Gigs in Pratteln, Nürnberg, Saarbrücken, Hannover und Leipzig) am 21.12. in Magdeburg.

Tickets für sämtliche Dezember-Konzerte, sowie Kombi- und Einzeltickets für die Düsseldorf Shows sind unter anderem erhältlich bei www.metaltix.com.
 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015