Denied veröffentlichen neues Video zu Constant Rage

Es ist soweit Denied veröffentlichen ihr erstes Video aus dem brandneuen Album "Let them burn" der Track hört auf den Namen Constant Rage. Produziert wurde das Video von niemand geringeren als Fredrik Folkare, der Fans von Unleashed kein Unbekannter sein dürfte. Gemastert wurde das Album von Rickard Sporrong, der auch schon mit In Flames, Meshuggah und vielen mehr zusammen arbeitete. Als Sänger konnte Johan Fahlenberg gewonnen werden, der schon bei Grave, Therion und Opeth tätig war.

 
Denied - Constant Rage (2014)

  

 

 

 

 

Homepage: http://www.deniedworld.com
Facebook:
http://www.facebook.com/deniedworld
myspace:
http://www.myspace.com/deniedworld
Sliptrick Records: http://label.sliptrickrecords.com/


 
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015