Breaking News Debauchery


 

Debauchery veröffentlichen Video

 

 

Noch knapp eine Woche (10.07.2015) müssen sich Fans des Oberschlächters von Debauchery gedulden bis das neue Album "F*ck humanity" in den Läden im Regal liegt. Der Longplayer wird als 3-CD-Digi Pack erhältlich sein und den nun mehr dritten Song "Deutsche Kriegsmaschine" gibt es für den geneigten Hörer schon einmal vorab. Das Hauptalbum ist wie bei Debauchery üblich in Englisch gehalten, die Bonus CD wird auf Deutsch gehalten sein, zudem gibt es noch eine zweite Bonus CD im Blood God Style. Fans des Death Metals werden also das volle Programm bekommen.

 

 

 

 

 

 

Homepage: http://www.debauchery.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/Debaucherykills
myspace:
http://www.myspace.com/debaucheryband

 


 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015