DER
DCG
Gitarren Workshop
 

 

 

Der DCG Gitarren Workshop, baue deine eigene Keule....

Du kennst G.A.S.? Das brennende Gefühl, dass du schon dringend neues Musik-Equipment benötigst? Dann möchten wir gratulieren, du hast soeben die Quelle dieses Gefühls entdeckt! Du wolltest schon immer eine E-Gitarre, die nur für Dich angefertigt wurde? Keine 0815-Ware von der Stange, sondern eine nach deinen Wünschen erbaute Schönheit, mit Hölzern deiner Wahl und perfekt für deine Hände konzipiert? Erlebe was es heißt, eine Gitarre oder Bass von uns für dich bauen zu lassen! Das Gefühl ein besonderes Stück Arbeit zu bespielen, welches in dieser Form kein zweites Mal existiert, ist einzigartig!!! So werben die Jungs von DCG Custom Guitars auf ihrer Homepage für ihre grandiose Arbeit und nun gehen sie auch noch einen Schritt weiter, so könnt ihr ab März in einem Workshop eure eigene Gitarre bauen, das  ganze natürlich unter fachkundiger Anleitung vom Profi. Die Kosten für den Workshop sind mit 650 Euro recht überschaubar, wenn man bedenkt, dass ihr dann eure eigene Gitarre mit den eigenen Händen gebaut habt und dieses Instrument wird dann unbezahlbar sein. Anmeldungen werden noch entgegen genommen. Dies könnt ihr bequem über die Homepage erledigen, oder über die email von Dirk: dirk@dcg-guitars.de aber Achtung die Plätze sind begrenzt.

Aktuelle News zu DCG und deren Projekten findet ihr auf Facebook und auf der offiziellen Homepage.

 

 

Homepage: http://www.dcg-guitars.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/DCG-Custom-Guitars

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015