Corvus Corax veröffentlichen DVD "Corvus Corax feat. Wadokyo"

CORVUS CORAX hatten ein wirklich tolles Festival Jahr 2012. Darunter 2 besondere Shows auf dem Summer Breeze und dem holländischen Castlefest.  CORUVS CORAX wurden von Europas besten Taiko Trommlern der Gruppe WADOKYO unterstützt. 2013 gastiert diese einzigartige Show auf dem Wacken Festival und dem Festival Medieval in Selb. Wer nicht so lange warten will, dem sei geholfen denn am 26. April erscheint die DVD CORVUS CORAX feat. WADOKYO.
 



Info:
Corvus Corax präsentieren ihr Liveprogramm zur aktuellen Studio-CD „Sverker“ auf ausgewählten Festivals mit 7 zusätzlichen Taiko- Trommlern der Düsseldorfer Taiko-Akademie Wadokyo. Dieses gewaltige Szenario feierte im August 2012 Premiere vor 20.000 Leuten auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl und dem holländischen Fantasy-Highlight „Castlefest“. Beide Konzerte wurden in Ton und Bild festgehalten und werden jetzt als edles Digipak mit goldener Prägung auf dem Cover veröffentlicht. Des weiteren bietet die DVD umfangreiches Bonusmaterial: Impressionen und Faninterviews vom Corvus Corax Fantreffen 2012 sowie dem Bonus- Video „La Filha du Ladre“ live in der Berliner Passionskirche 2012.

 

 

 

 

 

Homepage: http://www.corvuscorax.de/
Facebook:
http://www.facebook.com/CorvusCoraxBand
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015