caliber.X rocken das Hard Rock Cafe in Köln

Am 14.03.2013 rockten die Mannen von caliber.X  das Hardrock Cafe in Köln. Es ist mitten in der Woche und wo kamen auf einmal alle die Leute her? Von der Masse der begeisterten und ziemlich angeregten Meute lies sich caliber.X – der Vierer Hünen Metal Export Schlager aus Hennef es sich nicht nehmen, einen klasse Gig abzuliefern. Sie erreichten das Finale beim Hard Rock Rising, welches in allen Hard Rock Cafes auf der Welt gleichzeitig stattfindet, um die Bands auszuwählen, die am Ende die Möglichkeit haben mit einer großen Tour belohnt zu werden. Ein heißer Tanz – für alle Beteiligten – die Besucher waren locker 20 Dezibel lauter als die Musik und es war ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten.

Nun brauchen caliber.X jeden Support und jeden vor der Bühne, um am 21.03.13 Großes erreichen zu können, denn die erste Hürde ist ja bereits genommen. Der Eintritt ist frei und Beginn ist ab 19.30 Uhr im Hard Rock Cafe in Köln.



Homepage:
http://www.caliber-x.de/
Facebook: http://www.facebook.com/caliberXmetal
MySpace: http://www.myspace.com/caliberx

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015