Barther Metal Open Air
 

 

Das Barther Metal Open Air braucht eure Unterstützung!!

Das Barther Metal Open Air das Kult Festival im Norden hat nun zum bereits zum 15. Male seine Anhängerschaft mit dem Besten was der Black & Pagan Metal zu bieten hat in seiner einmaligen Atmosphäre direkt an der Ostsee eine Freude bereitet. Damit sich in den kommenden Jahren nichts daran ändert braucht BMOA Veranstalter Heiko nun eure Hilfe. Die Freilichtbühne und das Backstage Haus müssen dringend saniert werden man konnte im dem Jahr schon direkt vor Ort eine Spende abgeben. Da eine Renovierung ja kein Pappenstiel ist hat aus diesem Grund die Stadt Barth ein Spendenkoto eingerichtet. Das sind die Daten:

Kontoinhaber. Stadt Barth
BLZ: 15050500
Sparkasse Vorpommern
KontoNr: 663
Verwendung: Rettung Freilichtbühne Barth

Und bitte unbedingt folgendes im Verwendungszweck angeben: Besucher BMOA
Diese Spende könnt ihr natürlich auch steuerlich geltend machen!!!

Also spendet fleißig jeder Beitrag ist was Wert um die Renovierungen in Gang zu bringen. Das BMOA zählt auf euch und bedankt sich bei allen bisherigen Unterstützern/innen. Damit würden wir ein Zeichen setzen, dass wir alle für den Erhalt der Bühne und des BMOA sind, denn ohne Freilichtbühne - KEIN BMOA!!!

 

Aktuelle News zum Headbangers Open Air findet ihr auf New-Metal-Media oder auf der offiziellen Festival Homepage.

Homepage: http://barther-metal-openair.de/
Homepage:
www.bmoa.info
Facebook:
https://www.facebook.com/BartherMetalOpenAir
NMM: Infos für Behinderte
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015