Austin Deathtrip veröffentlichen Video zum kommenden Album!

Nachdem 2012 die EP "Texas Bulldozer" der Oldenburger Metalcore Band Austin Deathtrip erschien wurde es ein wenig ruhiger um die Band, Grund hierfür waren einige Besetzungswechsel und die Arbeiten am Album, doch nun warten die Mannen gleich mit doppelten News auf. Für das Debütalbum "How I spanked your Mother" gibt es einen Release-Termin, dieser wird der 25.04.2014 sein, der Vorverkauf beginnt ab dem 02.04.2014. Wer nun aber nicht so lange warten kann, bekommt in dem Studio Video zu Austin Tribe bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Langeisen.

 
Austin Deathtrip - Austin Tribe (2014)

Mehr Infos zu Austin Deathtrip bekommt ihr hier:


 


Facebook: http://www.facebook.com/austindeathtrip
 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015