ATTIC - enthüllen Cover und Trackliste

"The Invocation" lautet der Titel des Debütalbums der Heavy/Occult-Metaller ATTIC, welches am 7. Dezember via Van Records veröffentlicht wird. Early birds können die Platte allerdings schon auf der Tour von The Devil's Blood abgreifen, wo ATTIC als Supportband dabei sein werden. Tourdates folgen unten. Ferner gastieren Deutschlands wichtigste Heavy-Metal-Newcomer der Gegenwart auch beim "Hell Over Hammaburg"-Festival am 2. März 2013 in Hamburg. http://helloverhammaburg.blogspot.de/.  

 


Coverartwork von Markus Vesper

Tracklist:

1. The Hidden Grave (Intro)
2. Funeral In The Woods
3. Join The Coven
4. Edlyn
5. Ghost Of The Orphanage

6. In The Chapel (Intro)
7. The Invocation
8. The Headless Horseman
9. Satan's Bride
10. Evil Inheritance

 

Release 07.12.2012

Das Album wurde von Mersus (Drummer bei Destroyer666/Gospel Of The Horns/Zarathustra) aufgenommen, gemixt und gemastert. Für das Cover Artwork zeichnet Markus Vesper verantwortlich, der auch für Manilla Road, Denial Of God, A Tortured Soul und weitere Artworks verantwortlich ist. Das Album erscheint in drei Editionen: Digi CD, Gatefold LP und limitiertes LP Boxset

 

Mehr Infos zu Attic:



Facebook:
http://www.facebook.com/atticfuneral
 

 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015