AMKEN veröffentlichen das Video zu Zombie Pets aus der Debüt EP "Adrenalin Shot"


Die griechischen Thrash Metaller von Amken zählen hierzulande noch als Geheimtipp. Die Band wird 2011 gegründet und macht seit dem die lokale Metalszene unsicher. Doch wer sind die vier Jungs und warum widmen wir ihnen einen ganzen Artikel? Die Antwort ist ganz einfach, die Mannen aus Athen verbinden Old School Thrash Metal mit sehr eigenen Gesangsparts und alleine dies sollte schon eine Bandvorstellung Wert sein. Doch so einfach ist es dann doch nicht, denn nun haben
Vanias A. - Vocals, Guitars, Giannis K. - Guitars, Kostas T. - Bass und Sokratis M. - Drums das erste Video aus ihrer kommenden EP "Adrenalin Shot" veröffentlicht. Mit Zombie Pets zeigen die Thrasher wo in Griechenland der Hammer hängt und was den Hörer erwarten wird.


AMKEN - Zombie Pets (2014)
 

Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um und so veröffentlichen AMKEN ihren ersten Videoclip und dies gleich mit angeketteten Zombies und jeder Menge gutem Thrash Metal. Das Video wurde von Antonis Skaramagkas (Exarsis, Fatal Mutiny, Secret Illusion) produziert und die Songs wurden im Made In Hell Studio (Mentally Defiled, Fadom, Fatal Mutiny, Demon Prayers) aufgenommen.

 

   

 

 

Mehr Infos zu AMKEN gibt es hier:

 

Homepage: http://amkenthrash.blogspot.gr/
Facebook: https://www.facebook.com/amkenthrash
Myspace: https://www.youtube.com/user/amkenthrash