ADS - Die wohl netteste, kleinste Band der Welt


Ach du Scheiße - dies sei mal an dieser Stelle kein Ausspruch des Entsetzens, sondern eher die witzige Umsetzung des Bandname der neusten Kapelle aus Norddeutschen Landen oder einfach kurz ADS (Eigentlich Aufmerksamkeits Defizit Syndrom). Doch wer oder was sind ADS? "Big" Roman Müller und "Fastfingers" Timmy Hendrix sind keine gänzlich Unbekannten in der Musikszene des Nordens. So war Roman Müller bei der Demorior Show und musikalisch 10 Jahre bei Silent Scream tätig, doch seit das Projekt im Tiefschlaf liegt und niemand weiß ob es je wieder erwachen wird, ist er auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen. Timmy Hendrix dürfte vielen von La Frontera Victoriana bekannt vorkommen oder von seinem eigenen Video Blog, wo er regelmäßig Neuigkeiten aus der Metal-Landschaft beleuchtet. ADS sind bereits fleißig an Songs am werkeln und berichten regelmäßig darüber was im Studio geschieht. Doch nun dank einer undichten Stelle konnten wir bei New-Metal-Media einen ersten fast fertigen Song hören und uns einen ersten Eindruck verschaffen, was die Jungs da fabrizieren. ADS arbeiten mit akustischen Gitarren und setzen gekonnt bekannte Metal und Rock Songs in ihrer Version um, dies wird gerade bei diesem ersten Track ganz deutlich, bewusst verzichten sie hierbei auf das Schlagzeug, trotzdem ergibt sich eine gewisse Fülle. Was gemeint ist? Das erfahren Leser von New-Metal-Media in einigen Wochen, wenn das Material offiziell veröffentlicht wird. Bis dahin bleiben euch aber die Einblicke in die Studioarbeit der wohl besten kleinsten Band der Welt. 
 

 
ADS - Studio Tag 1

 
ADS - Studio Tag 2

 
ADS - Studio Tag 3

 
ADS - Studio Tag 4

 
ADS - Detroit Rock City

 
ADS - Studio Tag 5

  

 

 

 
Weitere Infos zu ADS findet ihr hier:

 

 


Facebook:
https://www.facebook.com/pages/ADS
YouTube: https://www.youtube.com/ADS