-Maria´s Ballroom Hamburg-

Adresse: Maria´s Ballroom 
              Lassallestraße 11
              21073 Hamburg

             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Maria´s Ballroom Hamburg

Informationen für gehandicapte Besucher:


Maria´s Ballroom in Hamburg/Harburg ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht problemlos zu betreten, so gibt es am Eingang eine ca. 18cm hohe Stufe. Trotzdem findet sich unter den Besuchern immer jemand der hilfsbereit ist und beim Überwinden des Hindernisses hilft. Ansonsten ist die Location völlig ebenerdig und somit ohne Probleme zu nutzen.  Maria´s Ballroom bietet Platz für ca. 120 Gäste, auf Grund der Größe ist kein Podest vorhanden, aber anwesende Rollstuhlfahrer kommen nach vorne, damit eine gute Sicht gewährleistet ist.
Behindertengerechte Toiletten sind nicht vorhanden. Eine Garderobe ist vorhanden und ebenerdig erreichbar.
Extra ausgewiesene Parkplätze für gehandicapte Besucher sind nicht vorhanden, aber nach vorheriger Absprache wäre da etwas machbar.

Homepage: http://www.gaststaette-bei-maria.de/
Facebook: https://www.facebook.com/MariasBallraum

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015