M.I.S.E. Open Air

M.I.S.E. Open Air

 

Wo: 35315 Homberg Ohm
Wann: 26. - 29. Mai 2016
Tickets: 20 € VVK

Das M.I.S.E. Open Air geht 2016 bereits in die vierte Runde und bietet eine familiäre Atmosphäre. Das naturnahe Festivalgelände ist für Rollstuhlfahrer ohne Begleitperson nicht nutzbar. Der Platz vor der Bühne ist ebenerdig, ein Rollstuhlpodest ist nicht vorhanden, dieses ist aber bisher auch nicht nötig gewesen. Der Veranstalter betont aber, dass Metalfans im Rollstuhl gern gesehene Gäste wären und sich sicherlich eine Lösung finden würde.
Behindertengerechte Toiletten werden vorhanden sein.
Da das Festival eine überschaubare Größe hat, wird man hier und da auch die Musiker antreffen, es ist eben eine große Familie. Die Preise für Speisen und Getränke werden für jedermann erschwinglich sein, da das Festival nicht profitorientiert ist.
Die medizinische Versorgung ist durch Mitglieder des DRK vor Ort gewährleistet. Es sind Zeltplätze vorhanden, diese sind durch ihre Lage nicht ebenerdig, da es sich ja um ein Open Air handelt, jeder Rollstuhlfahrer muss hier selber entscheiden, ob er das schafft.
Besucher die eine Begleitperson benötigen (Schwerbehinderter Merkzeichen B) haben freien Einlass, allerdings zahlt die Begleitperson in diesem Fall den vollen Eintrittspreis. Extra ausgewiesene Parkplätze für gehandicapte Besucher sind nicht vorhanden, aber der Veranstalter betont ausdrücklich, dass sich hierfür vor Ort eine Lösung finden würde.

Der Veranstalter beschreibt sein Festival wie folgt: 

Wir sind ein kleines Festival, welches mitten im Herzen der Natur ausgetragen wird.
Wir haben günstige Preise für Essen und Getränke. Es ist ein Festival von Fans und für Fans.
Familiäre Umgebung, Freies Zelten und jeden Morgen Frühstück.

 

Bestätigte Bands:
 

Die ersten Bands werden in kürze veröffentlicht


Facebook:
https://www.facebook.com/events/813324495455484/
Homepage: https://www.moa-festival.eu/


 

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015