New-Metal-Media - KulturFabrik Löske Hildesheim

-KulturFabrik Hildesheim-

Adresse: KulturFabrik    
              Langer Garten 1
              31137 Hildesheim
             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch
- KulturFabrik Hildesheim

Informationen für gehandicapte Besucher:

Die KulturFabrik Löske in Hildesheim ist für Rollstuhlfahrer nicht problemlos zugänglich, da man vom Foyer nur über eine kurze breite Treppe in die Halle gelangt. Dies ist aber nur ein kleines Problem, da Rollstuhlfahrer in die Halle runter getragen werden. Die Halle ist komplett ebenerdig, bei Konzerten gibt es kein separates Podest vor der Bühne. Die Halle ist für etwa 450 Personen ausgelegt, bei Veranstaltungen mit Bestuhlung sind es ca. 200.
Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden, eine regelmäßige Garderobe wird nicht angeboten, aber wenn dann ist diese gut zu erreichen.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden, so hat diese bei Veranstaltungen der Fabrik freien Einlass.
Behindertenparkplätze gibt es keine, man kann aber direkt vor den Eingang fahren und dann in direkter Nähe parken. Wichtig ist das ihr vorher Bescheid gebt, da die Straße (Langer Garten) eigentlich wegen dem Anwohnerschutz bei großen Veranstaltungen (mit Extra-Pollern) gesperrt wird.

Facebook: http://www.facebook.com/kufa.info
Homepage: http://www.kufa.info/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015