-Kultur auf dem Hof Dexheim-

 

Adresse: Kultur auf dem Hof
              Weingut Weyell

              Bornstr. 15
              55278 Dexheim
             


 

Bild mit freundlicher Genehmigung durch - Kultur auf dem Hof

Informationen für gehandicapte Besucher:

Kultur auf dem Hof ist eine ganz besondere Veranstaltung, die auf einem Weingut in Dexheim stattfindet. Die Location ist für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich. Die Veranstaltungshalle ist ebenfalls ebenerdig. Leider ist vor der Bühne bei Konzerten kein Rollstuhlpodest vorhanden. Die Location besteht zudem noch aus einer Open Air Bühne, einer Scheune und dem Keller, dieser ist aber für Rollstuhlfahrer sehr schwer zugänglich, da 16 Stufen nach unten führen.
Es sind behindertengerechte Toiletten vorhanden, eine Garderobe ist nicht vorhanden.
Sollte eine Begleitperson benötigt werden so hat diese freien Einlass. Behindertenparkplätze gibt es nicht, aber auf einer nahe gelegenen Wiese ist genügend Platz vorhanden.

Homepage: http://www.kadh.de/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015