-Club from Hell Erfurt-

Adresse: Club from Hell 
              Flughafenstraße 41
              99092 Erfurt / Bindersleben
             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - From Hell Erfurt

Informationen für gehandicapte Besucher:

Das From Hell in Erfurt ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht leicht zugänglich, aber es gibt einen Hintereingang, von wo aus man über eine ebene Auffahrt direkt in den ebenfalls ebenerdigen Saal gelangt. Wenn ein Besucher mit Handicap plant ein Konzert zu besuchen dann ist es für den schnellen Ablauf hilfreich wenn man sich vorher kurz über info@nocturnalempire.de anmeldet. Spontane Besucher haben lediglich den Nachteil dass es mal 5 Minuten länger dauern kann.
Zu der zwar ebenen, aber nicht behindertengerechten Toilette gibt es ebenso eine kleine Abfahrt. Eine Garderobe ist vorhanden, diese befindet sich aber im Haupteingang, aber man kann mit dem Personal reden dann wird das auch geregelt.Im From Hell gibt es einen Raucherbereich dieser ist nur mit den üblichen Rollstühlen erreichbar, mit Elektronischen Rollstühlen ist das leider nicht möglich. In so einem Fall könnte man auch vor der Einlasstür oder bei warmen Monaten im Biergarten rauchen.
Eine Begleitperson erhält freien Eintritt, und auf Anfrage ist es für Besucher im Rollstuhl möglich früheren Einlass zu bekommen. Die Inhaber des From Hell dürfen mit Einverständnis eines Einkaufscenters deren Parkplatz nutzen. Das ist ein größerer Parkplatz ohne Barrieren, 30 Meter vom Hintereingang entfernt.

Homepage: http://www.clubfromhell.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Club-From-Hell

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015