Bikes, Music & More
&
New-Metal-Media

 

 

Freelancer gesucht, Schwerbehinderung kein Problem
 

Sie sind die harten Kerle, welche du im Auto erst siehst und hörst, wenn sie dich mit ihren schweren Maschinen überholen, sie bewegen sich am Rande der Gesellschaft und sobald sie ihre Kutte tragen, sind sie nur noch „die da“ oder einfach „Rocker“.

Doch was ist, wenn ein Motorradfahrer verunfallt? Denn ein Bike hat keine Knautschzone und somit ziehen sie immer den Kürzeren. So lange man körperlich fit ist, so lange ist es kein Problem, mit der Gesellschaft und ihren Vorurteilen umzugehen. Doch was für Aufgaben hat man, wenn man nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt?

Genau mit diesen Fragen beschäftigten sich die Kollegen vom „Bikes, Music and More“-Magazin. Lars, der Herausgeber des Magazins, ist schon länger aktiv, was den „Guten Zweck“ angeht, und hat so manche Charity-Aktion ins Leben gerufen. Nun geht der Rocker mit Herz mit seinen Kollegen noch einen Schritt weiter und stellt ein Jobangebot ins Netz. Gesucht wird ein gehandicapter Biker, der als Freelancer für das Magazin tätig sein möchte. Voraussetzung hierfür ist natürlich der Bezug zur Szene.

Das Team von Bikes, Music & More drückt es wie folgt aus:

„Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, wieder in und an der Szene aktiv teilzuhaben. Ihr seid ja noch absolut fit in der Birne, habt eventuell Langeweile und sehnt euch nach einer Aufgabe. Ok, dann überlegt doch einmal, ob ihr euch vorstellen könnt, für unser Magazin zu schreiben. Nutzt euren PC und das Telefon, macht Kontakte, führt Interviews oder recherchiert im Netz. Wir sind zwar noch lange nicht soweit, dass wir hier Vollzeitstellen vergeben können, aber ein Start als Freelancer ist zumindest ein Anfang. Über die Kohle werden wir uns schon einig.“

New-Metal-Media möchte die Kollegen des Biker-Magazins unterstützen und bietet euch die Möglichkeit, euch zu bewerben. Alle nötigen Informationen sowie den Originalartikel haben wir für euch verlinkt. Wir hoffen, dass wir jemanden unter unseren Lesern finden und dass wir dann schon bald Kollegen sind!

Voraussetzungen:

1. Interesse an der Szene
2. geistig fit
3. Begeisterung
4. PC und Telefon

Bei Interesse bitte den Vorkontakt über info@media-petersen.de
Original Anzeige: http://bikesmusicandmore.com/schwerbehinderte-freelancer-gesucht/

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015