-Atzehoe Veranstaltungszentrum Itzehoe-

Adresse: Atzehoe 
              Sandberg 43
              25524 Itzehoe
             
 


Bild mit freundlicher Genehmigung durch - New-Metal-Media

Informationen für gehandicapte Besucher:

Das Atzehoe Veranstaltungszentrum ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ohne Probleme zu betreten, der Eingangsbereich ist vollkommen ebenerdig. Der Veranstaltungsraum bietet Platz für 200-250 Besucher und ist auch vollkommen ebenerdig. Ein Rollstuhlpodest ist nicht vorhanden, wird aber auch nicht benötigt, da die Bühnenhöhe nur sehr gering ist und man somit ohne sich den Hals zu verrenken gut sehen kann. Zudem gibt es Sitzgelegenheiten, die etwas erhöht liegen.
Toiletten sind vorhanden, aber ein wenig eng, zudem gibt es eine Stufe im Innenbereich. Ansonsten dürfte es hier aber keine größeren Probleme mit dem Rollstuhl geben. Eine Garderobe ist ebenfalls vorhanden.
Ob eine benötigte Begleitperson freien Eintritt erhält ist nicht bekannt. Am Sandberg sind Parkplätze Mangelware, es gibt zwar ausgewiesene Parkplätze für Besucher mit Handicap in der Nähe, diese können aber auch besetzt sein. Es gibt in der Nähe einen Parkplatz der etwa 3 Minuten entfernt liegt, hier gibt es zusätzliche ausgewiesene Parkflächen.

Hinweis für Veranstalter:
Die Location kann auch für Veranstaltungen gebucht werden, hierzu wendet ihr euch an
booking@atzehoe.de

Facebook: https://www.facebook.com/atzehoe


Homepage: http://www.atzehoe.de/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015