-Alte Spinnerei Glauchau-

Adresse: Konzerthalle "Alte Spinnerei"
              An der Spinnerei 8
              08371 Glauchau
             
              

 

 

Informationen für gehandicapte Besucher:

Der Konzertsaal in der Alten Spinnerei ist ebenerdig und mit dem Rollstuhl gut zu befahren. Links von der Bühne gibt es ein Podest, welches aber nicht ausschließlich für Rollstuhlfahrer reserviert ist. Die Security vor Ort hilft aber gerne, dort einen vorderen Platz zu bekommen.
Der Einlass ist für alle gleich, das heißt frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Die Alte Spinnerei verfügt über keine Behinderten Toiletten, auch gibt es keine gesonderten Parkplätze. Doch man kann bis an die Halle heranfahren um dort auszusteigen.

 
Homepage: http://altespinnerei.auto-gross.de/

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015