Die Seite www.new-metal-media.de & www.new-metal-media.com ist eingetragen auf den Namen

New-Metal-Media
c/o Ron Paustian
Hauptstrasse 37
25712 Brickeln
Deutschland

und somit Eigentum des Domain-Inhabers. Die Domain wurde 2006 gesichert und wird seitdem für private Zwecke genutzt.

  • New-Metal-Media.de, New-Metal-Media.com, New-Metal-Media.org sowie In Metal we are United unterstehen dem Urheberrecht, gleiches gilt für alle Texte auf der Seite, die gefertigt wurden. Eine Vervielfältigung, sowie eine Nutzung aller Namen, Slogans, Texte und Domains bedarf einer vorherigen Genehmigung.

  • Alle angebotenen Leistungen entsprechen sowohl dem deutschen als auch dem Internationalen Recht. Alle Inhalte sowie dem Recht ihrer Vermarktung obliegen einzig und alleine dem Domain- oder dem jeweiligen Rechte Inhaber. Bild und Ton Material dürfen nur nach schriftlicher Erlaubnis kopiert oder genutzt werden. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen deutsches und Internationales Recht und können somit privat-rechtlich belangt werden.
  • Eine Abmahnung erfolgt nur durch eigene Rechtsanwälte. Lassen Sie sich nicht auf Abmahnung dritter ein, wenn nicht die Abmahnung vorher durch den Webmaster/Admin angekündigt wurde.
  • Kontakt: Um eine Genehmigung zur Nutzung des Bildmaterials, der Skripte oder anderer Bestandteile die Seite zu erlangen nehmen sie bitte vor der Nutzung über den Kontaktbutton Kontakt zu mir auf.
  • Die von mir angebotenen Dienste sind kostenfrei, soweit nicht anders deutlich gekennzeichnet.
  • Angebotene Verlinkungen sind nach deren AGB´s zu beurteilen. Im normalen Fall treten für den Nutzer keine Kosten auf, es sei denn, die AGB´s der Linkstellers sagen deutlich etwas gegenteiliges aus.
  • Die Nutzung der Seite, sowie deren Inhalte sind kostenfrei, soweit nicht anders deutlich gekennzeichnet. Die Seite sowie deren Nutzung unterliegt keiner Gebührenberechnung. New-Metal-Media.de verbreitet keine Dailer, Einwahlprogramme oder Spam-mails. Wir behalten uns vor, einen so genannten News-Letter für angemeldete Benutzer bereit zu stellen.
  • Vorhandenes Bildmaterial,  ist Eigentum des Inhabers dieser Domain oder seiner Partner und darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht genutzt werden.
  • New-Metal-Media übernimmt keine Haftung für links von Drittanbietern und hat keinen Einfluss auf deren Inhalt.

FAQ

 Ich möchte auf new-metal-media werben ist das möglich?

Antwort: Ja es ist möglich auf new-metal-media zu werben, allerdings ist die Werbung auf Bands, Plattenfirmen sowie Musik spezifische Angebote beschränkt.

 

Ich habe eine Band und möchte auf new-metal-media eine CD promoten, geht das?

Antwort: Ja, es ist möglich für seine Band zu werben, wenn diese im Metal-Bereich ansässig ist.

 

Wie kann ich meine Band promoten und was benötigt ihr von mir bzw. meiner Band?

Antwort: Bitte sendet eure Demos, CD´s oder ähnliches an die oben genannte Adresse. Benötigt wird eine kurze Bandbio (Gründung, Musikstil, Herkunft, Mitglieder, Homepage, myspace-Seite wenn vorhanden).  Jegliche Veröffentlichung ist kostenlos.

 

Wie lange dauert es bis meine Band auf new-metal-media auftaucht?

Antwort: In der Regel werden alle Demos, CD´s gehört, die Daten für die Seite aufbereitet, dies nimmt etwa 1 Woche in Anspruch. So könnte man von 7 Tagen ausgehen, es sei denn, dass an einem Tag mehrere CD´s eintreffen, dann kann es sich um 1-2 Tage nach hinten verschieben.

 

Wie weiß ich das meine Band nun bei new-metal-media ist und gibt es mehr als das Bandverzeichnis?

Antwort: Jede Band die veröffentlicht wird, erhält eine mail, dass sie nun auf new-metal-media ist. Zusätzlich ist es möglich mit dem Album der Woche beworben zu werden. Bands die sich besonders hervor tun, erhalten gesonderte Artikel zur Band, ihrer Musik, anstehender Konzerte usw.

 

Ich möchte für new-metal-media einen Konzertbericht schreiben, habe Tipps oder Anregungen, wie trete ich mit euch in Kontakt?

Antwort: Natürlich können wir jede Hilfe gut gebrauchen und freuen uns auf Konzertberichte von behinderten und nicht behinderten Metal-Fans. Diese können direkt per email über den Kontaktbutton gesendet werden. Konzertberichte können bei Wunsch mit Namen veröffentlicht werden. Fotos zu den jeweiligen Berichten, sowie Bandfotos dürfen eine Größe von max. 2MB nicht übersteigen.

 

 

New-Metal-Media - In Metal we are United (c) 2009 - 2015